Zurück

ⓘ Batuhan Isçiler. Isçiler kam im Stadtteil Konak der westtürkischen Stadt Izmir auf die Welt. Hier begann er mit dem Vereinsfußball in der Jugend des Amateurvere ..



Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →
                                     

ⓘ Batuhan Isçiler

Isçiler kam im Stadtteil Konak der westtürkischen Stadt Izmir auf die Welt. Hier begann er mit dem Vereinsfußball in der Jugend des Amateurvereins Çamdibigücü und wechselte 2007 in die Jugend des Traditionsvereins Bucaspor. Vor dem letzten Spieltag der Saison 2011/12 wurde er, mit einem Profivertrag versehen, vom Trainer Sait Karafırtınalar in den Profikader aufgenommen. Sein Profidebüt gab er dann am 13. Mai 2012 bei der Zweitligabegegnung gegen Kasımpasa Istanbul. Am Saisonende konnte er mit der Reservemannschaft Bucaspors die Vizemeisterschaft der TFF A2 Ligi erreichen.

Zum Sommer 2013 wurde erst verkündet, dass er gegen eine Ablösesumme von einer Million türkische Lira zum Erstligisten Kasımpasa Istanbul gewechselt war. Dieser Wechsel kam in letzter Instanz doch nicht zustande und so blieb Isçiler weiter bei Bucaspor beschäftigt.

Für die Saison 2017/18 wurde er an den Drittligisten Kastamonuspor 1966 und für die Spielzeiten 2017/18 an Adana Demirspor ausgeliehen und zur Saison an 2018/19 abgegeben.

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →