Zurück

ⓘ Männer ..



Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →
                                               

Mannesalter

Als Mannesalter wird das Lebensalter eines Mannes von der Adoleszenz bis zum Beginn des Alters bezeichnet. Der Begriff findet heute fast nur in der dichterischen Sprache Verwendung, war aber früher auch in Biologie, Medizin, Philosophie und Völkerkunde in Gebrauch. Im allgemeinen Sprachgebrauch umfasst das Mannesalter einige Jahrzehnte, von denen mehrere Phasen unterschieden werden: erstes oder frühes Mannesalter, etwa zwischen Ende der Pubertät und der Volljährigkeit; volles Mannesalter, meist mit Familiengründung oder beruflicher Leistungsfähigkeit assoziiert; reifes Mannesalter, häufig ...

                                               

Männliche Prostitution

Als männliche Prostitution bezeichnet man die Ausübung sexueller Handlungen durch einen Mann gegen Entgelt. Zu unterscheiden ist: die homo-/heterosexuelle Prostitution, bei der Prostituierte heterosexuell, der männliche Kundenkreis jedoch homosexuell ist – alternativ, jedoch sehr selten, der Prostituierte homosexuell und der weibliche Kundenkreis heterosexuell ist; und die hetero-/heterosexuelle Prostitution, bei der Prostituierte heterosexuell ist und einen heterosexuellen weiblichen Kundenkreis bedient. die homo-/homosexuelle Prostitution, bei der Prostituierte und der männliche Kundenkr ...

                                               

Manspreading

Manspreading ist ein Kofferwort aus man und -spreading. Mit dem Begriff wird das Verhalten von Männern bezeichnet, an öffentlichen Orten mit gespreizter Beinhaltung zu sitzen.

                                               

John David Bland

Er begann seine Schauspielkarriere 1987 als Nebendarsteller in der Komödie Soul Man. Tank Girl war sein letzter Film. Er starb am 31. August 1998 in Los Angeles.

                                               

Bundesforum Männer

Das Bundesforum Männer ist ein deutscher Dachverband von 33 Organisationen, der deutschlandweit geschlechterpolitische Arbeit für Jungen, Männer und Väter betreibt. Der vollständige Name lautet Bundesforum Männer – Interessenverband für Jungen, Männer und Väter e. V. Vorsitzender des Verbandes ist Thomas Altgeld, Geschäftsführer Dr. Dag Schölper. Sitz ist Berlin. Das Bundesforum Männer wurde 2010 als Pendant zum erheblich länger bestehenden und breiter aufgestellten Deutschen Frauenrat gegründet. Es wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend mitfinanziert. Der Dach ...

                                               

Diskriminierung von Männern in Deutschland

Die Diskriminierung von Männern in Deutschland ist vielschichtig und zieht sich durch viele Bereiche. Diese Bereiche unterscheiden sich stark von denen, in denen Diskriminierung gegen Frauen vorkommt.

                                               

Incel

Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen, überwiegend weißen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie, dem Anspruch ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer. Dies grenzt Incels von Absolute Beginners und Love-shyness ab.

                                               

Man Cave

Ein Man Cave oder auch Mantuary ist eine männliche Sphäre in einer Privatwohnung, einer Garage, einem Nebenzimmer, Medienraum, einer Junggesellenbude, Keller oder Werkstatt. Der im englischen Sprachraum weitverbreitete Ausdruck steht als Metapher für einen Raum, wo "Jungs noch Jungs sein können", ohne Aufsicht oder Dekorationsvorgaben von weiblicher Seite zu unterliegen. Paula Aymer von der Tufts University nannte dies "eine der letzten Bastionen der Männlichkeit" gegenüber der sonst vorherrschenden weiblichen Geschmackshoheit.

                                               

Internationaler Männertag

Der Internationale Männertag wird jährlich am 19. November gefeiert und wurde 1999 in Trinidad und Tobago eingeführt. Der Tag und seine Veranstaltungen werden von verschiedenen Personen und Gruppen in Australien, der Karibik, Nordamerika, Asien, Europa, Afrika und den Vereinten Nationen unterstützt. Ingeborg Breines, die Direktorin der Abteilung Women and Culture of Peace, sagte im Namen der UNESCO über den Internationalen Männertag: "Dies ist eine großartige Idee, die zu mehr Gleichgewicht der Geschlechter führen würde. Die UNESCO freut sich auf eine Zusammenarbeit mit den Organisatoren d ...

                                               

Männer aus der Geschichte Berlins

In den Jahren 1952 und 1957 brachte die Deutsche Post in Berlin eine zweigeteilte Briefmarkenserie zu Ehren bedeutender Männer aus der Geschichte Berlins heraus. 1952 noch unter der Bezeichnung "Deutsche Post Berlin", 1957 unter "Deutsche Bundespost Berlin". Dieser Schriftzug wurde seit Mitte 1955 verwendet und bis Ende 1990 beibehalten.

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →