Zurück

ⓘ Paul Hester. Paul Newell Hester war ein australischer Popmusiker. Seine größten Erfolge feierte er als Schlagzeuger der Bands Split Enz und Crowded House. Heste ..



Paul Hester
                                     

ⓘ Paul Hester

Paul Newell Hester war ein australischer Popmusiker. Seine größten Erfolge feierte er als Schlagzeuger der Bands Split Enz und Crowded House.

Hester wurde bereits in jungen Jahren von seiner Mutter, selbst Jazzschlagzeugerin, intensiv gefördert. Sein Talent mit dem Schlagzeug zeigte sich schnell. Nachdem er sich zunächst mit verschiedensten Jobs durchgeschlagen hatte, entschied er sich zu Beginn der 1980er Jahre für eine Karriere als Musiker.

1980 war er Mitbegründer der Band Cheks, die ihren Namen 1982 in Deckchairs Overboard änderte. Als die neuseeländische Band Split Enz Ende 1983 einen neuen Schlagzeuger suchte, nahm Hester auf Vorschlag von Rob Hirst, dem Schlagzeuger der Band Midnight Oil, an einer Probesession teil und wurde daraufhin Bandmitglied.

Nach der Auflösung von Split Enz im Jahr 1984 beschlossen Hester und Neil Finn, eine neue Band zu gründen; es war die Geburtsstunde von Crowded House. Mit dieser Band feierte Hester internationale Erfolge. Die Debütsingle Don’t Dream It’s Over stieg bis auf Platz 2 der US-Billboard-Charts. Das erste Album der Band erreichte Platz 12.

Als der Druck des ständigen Tourens und der Wunsch, mehr Zeit mit seiner neugeborenen Tochter verbringen zu können, größer wurden, stieg Hester 1994 aus der Band aus, mit der er aber 1996 noch einmal ein großes Abschiedskonzert gab. Danach war er häufiger Gast in australischen Fernseh- und Radioshows und er eröffnete in Elwood Beach ein Restaurant. Nach seiner musikalischen Pause schloss er sich der Band Largest Living Things an, mit der er in Australien einige EPs veröffentlichte.

Hester, der jahrelang an Depressionen litt, erhängte sich im Alter von 46 Jahren in einem Park in Melbourne. Er hinterließ seine Freundin Mardi und zwei Töchter im Alter von acht und zehn Jahren.

                                     
  • Hester ist eine lateinische Form des Namens Esther, siehe Esther Varianten als Gustav Hester ein Pseudonym von Joachim Ringelnatz Hester ist der Familienname
  • von Split Enz im Dezember 1984 zusammen mit dem Split - Enz - Schlagzeuger Paul Hester 1959 2005 und dem Bassisten Nick Seymour 1959 Das erste Album
  • geboren. Sein Vater hielt jedoch keinen Kontakt, und Hester wurde fast zur Adoption freigegeben. Hester wuchs dann aber bei seiner GroSmutter auf der Kanalinsel
  • Hester Street ist ein US - amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 1974 von Joan Micklin Silver, deren Langfilmdebüt dies war, über das jiddische Leben in
  • 1984 auf. 1983, kurz vor Ende von Split Enz, war der junge Schlagzeuger Paul Hester der Band beigetreten. Mit ihm, dem Reels - Gitarristen Craig Hooper und
  • 1891 bis 1897 war er Pfarrer in Vredefort. In dieser Zeit heiratete er Hester Hettie Helena Eksteen, mit der er drei Töchter hatte. 1897 bis 1905 hatte
  • tuberculosa Engelm. Britton Rose Sneedii - Gruppe: Escobaria albicolumnaria Hester Escobaria guadalupensis S.Brack K.D.Heil Escobaria laredoi Glass R
  • Zur Verkörperung der Hester durch Marianne Hoppe führte Wendtland aus: Das frohe, burschikose und kameradschaftliche Mädel Hester trägt zu dem feinsinnigen
  • Bd. 92, 1987, S. 9121 9134 doi: 10.1029 JB092iB09p09121 Hester Jiskoot, Tavi Murray, Paul Boyle: Controls on the distribution of surge - type glaciers
  • nur Onkel Harry genannt. Er lebt mit seinen Schwestern, der verwitweten Hester und der ebenfalls unverheirateten, besitzergreifenden Lettie, im Familienanwesen
                                     
  • Anruf genügt The Rockford Files Fernsehserie, 1 Folge 1974: Hester Street Hester Street 1976: Starsky Hutch Fernsehserie, 1 Folge 1976: Die
  • Eisenbahnarbeiter wurde 1851 Osney Town von George P. Hester auf der Insel westlich von Osney geplant. Hester hatte dazu das Land vom Christ Church College gepachtet
  • Harford war der illegitime Sohn von Frederick Calvert, 6. Baron Baltimore und Hester Whelan. Nach dem Tod Frederick Calverts 1771 erbte er u. a. den Besitz Marylands
  • Paul Eiselt 1887 in Steinschönau 1961 in Rheinbach waren Jugendstil - Graveure an der Glasfachschule von Steinschönau. Die Brüder Hermann, Paul und
  • Hester Marc 1985 dänischer Bahn - und StraSenradrennfahrer Hester Michael 1972 neuseeländischer FuSballschiedsrichter Hester Paul 1959 2005
  • internationale Spiele, zunächst als Assistent der Schiedsrichter Michael Hester und Norbert Hauata Französisch - Polynesien Zusammen mit Ersterem sowie
  • führte Everyday Is a Winding Road ist dem 2005 verstorbenen Schlagzeuger Paul Hester gewidmet 1995 erhielt Sheryl Crow mehrere Grammys, unter anderem als
  • bereits den Sohn von Peter Sandza missbrauchte. Peter Sandzas Freundin Hester arbeitet auch in der Klinik und hat Zugang zu Gillian. Sie überredet sie
  • wohnten unter anderem der Unternehmer Henry Grissell, die Abenteurerin Hester Stanhope und der Schriftsteller Anthony Trollope ab 1873 in Nr. 39 Die
                                     
  •  April 1995 aufgenommen, die verantwortlichen Astronomen waren Jeff Hester und Paul Scowen von der Arizona State University. Das Gesamtbild wurde aus insgesamt
  • in Lessings Minna von Barnhelm sowie die Hester in Terence Rattigans Lockende Tiefe, die Iduna in Paul Burkhards Feuerwerk und die Herminone in
  • ihrer Hochzeit mit Gray nichts mehr im Weg zu stehen scheint. Nur Tante Hester die Schwester von Hilary, stöSt sich an der geplanten Hochzeit, da sie
  • profootballhof.com Hayes deserves better place in history, ESPN.com. Lucille Hester Half the Truth is a Total Lie, Dallas Observer Spalte 3, Mitte: Zuerst
  • von Lord Roberts Truppen eingekesselt worden war. Cronjé und seine Frau Hester die ihn in die Schlacht begleitet hatte, wurden zusammen mit rund 1.000
  • eine Nachwahl am 18. Dezember 2012 neubesetzt. Seiner Parteikollegin Daun Hester gelang es das Mandat zu erringen. Im Mai 2016 wurde er mit 51, 68  der abgegebenen
  • war der älteste Sohn von Peter King, 7. Baron King und dessen Frau Lady Hester Fortescue, der Enkelin von George Grenville. Er wurde in der St Margaret s
  • aufgriffen, am bekanntesten wurde die mehrfach vertonte Ballade von der Hester Jonas. Seit seiner Trennung von der DKP griff Maiwald in seinen Gedichten
  • Christine Norrie Closer von Antony Johnston und Mike Norton The Coffin von Phil Hester und Mike Huddleston Cut my Hair von Jamie S Rich Days Like This von J. Torres
  • Zeit der Weimarer Republik und zählte Schauspieler wie Asta Nielsen und Paul Wegener zu seinen engen Freunden und Weggefährten. Sein teils skurril, expressionistisch


                                     
  • dritte Ant - Man war Chris McCarthy. Er wurde von Robert Kirkman und Phil Hester geschaffen und hatte seinen ersten Auftritt in Irredeemable Ant - Man 1 Dezember

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →