Zurück

ⓘ Brasserie Demarche. Roger Demarche gegründet im Jahr 1952 in Ciney Brauerei SA Brasserie. Neben der Brauerei, machte er einen Handel mit alkoholfreien Getränken ..



Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →
Brasserie Demarche
                                     

ⓘ Brasserie Demarche

Roger Demarche gegründet im Jahr 1952 in Ciney Brauerei SA Brasserie. Neben der Brauerei, machte er einen Handel mit alkoholfreien Getränken, Bier und Spirituosen. Demarche in den 1970er Jahren entwickelt, eine neue braune Bier, das er bot, im Jahre 1978, die unter der Marke Cuvée Ciney. Für die erste Zeit, das neue Bier wurde angezapft, am 23. Juni 1978, in Le Rubens an der Place Monseu, dem zentralen Platz der Stadt Ciney, in der Kirche von St. Nicolas befindet. Der Turm von St. Nicolas, das ist die "ich" in Ciney Logo, beschädigt wurde 2010 durch einen Sturm schwer. Das Ciney braune Bier, das eingestuft wird, wie ein bière, Schweiz dAbbaye der Stärke S, gab es zunächst nur in 30-Liter-Fass. Die Brauerei hatte zu der Zeit zwölf Mitarbeiter.

In den folgenden zwei Jahren besuchte Demarche pubs und Restaurants in der Nähe von Ciney, um sich zu verbreiten Cuvée Ciney mehr. Im Jahr 1980 schuf er die Marke Ciney, eine Vielzahl Cuvée de Ciney Blonde ist ein top fermentierte starkes Blondes Bier. Beide Sorten wurden bei einer Produktionsmenge von etwa 1.000 Hektoliter im Jahr 1980 als eine bière, Schweiz, eine façon, so wie ein besonderes Bier nur gebraut in kleinen Mengen. Außerhalb der Umgebung Cineys das Bier war nur in Namur und Lüttich zur Verfügung.

Ciney war von Anfang der 1980er Jahre, wurde schnell populär und entwickelte sich in Belgien, bis 1988 eine bundesweite Marke. Die Brauerei erwarb neue Ausrüstung und Fahrzeuge, sowie die Brauerei Personal, Vertrieb, engagierte Mitarbeiter und Fahrer, um die Anzahl der Mitarbeiter hat sich zum 30. Auch das Branding und die Farben verändert wurden. Im Jahr 1986 einen Dritten Bier kam Hinzugefügt: Ciney Spéciale 10, ein bernsteinfarbenes Bier mit einem hohen Alkoholgehalt. Im Oktober 1987 wurde die Brauerei Brasserie Demarche für Ihre Ciney Bier geehrt wurde in der Brüssel-Lebensmittel-Ausstellung Salon de laliment ation de Bruxelles mit einer Goldmedaille. Neben catering-Einrichtungen, die verantwortlich waren für über 70% der Absatz war Ciney jetzt auch verteilt, eine Flasche Bier in der super-Märkte in Belgien. 1992 Vertrieb der Cuvée de Ciney erreicht rund 40.000 Hektoliter.

Ende 1992, Roger übertragen Demarche Ciney im Lohnbrau der Brasserie Reunion, die Brauerei Alken-Maes gehört. Im Jahr 2000, Alken-Maes gekauft Demarche, die Brasserie und die Marken-Rechte an Ciney. Alken-Maes wurde durch die übernahme von Scottish & Newcastle, die wiederum wurden übernommen von einem Konsortium von Heineken und Carlsberg, so dass Ciney seit Anfang 2008-eine Marke der Heineken-Gruppe. Aus dem Jahr 2000, Ciney ein Alken gebraut-Maes Brauerei Jumet, in der Provinz Hennegau., dann wurde die Schule geschlossen im Jahr 2007. Da Ciney in der Alken gebraut wird-Maes Brauerei in Alken.

                                     

1. Bier. (Beer)

Alle Ciney Biere sind obergärige, gebraut Französisch "Fermentation haute – Spéciale".

  • Cuvée de Ciney Brune 7 % vol. ist ocker-farbigen mit roten highlights und moussiert reichlich. Der Geschmack ist rauchig zu malzig mit Aromen von Lakritze und Banane und einen leicht bitteren Abgang.
  • Ciney Spéciale 10 9 % vol. ein dunkler, rubinroter Farbe, hat einen vollen Geschmack mit leichten Eichenholz-Töne, die Spitze, die Aroma enthält Spuren von Anis, Koriander, Zimt und Nelken.
  • Cuvée de Ciney Blond 7 % vol. ist blass gelb in der Farbe, hat einen malzigen Geschmack, eine malzig-säuerlichen Geschmack und einen sauren Abgang. Die beste Trink-Temperatur von 4 °C.

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →