Zurück

ⓘ Christian Hubor ist ein deutscher Basketballspieler. Der 2.01 m große Hubor spielte für den SV Neuerburg, bevor er 2005 zu TBB Trier wechselte, wo er erstmals i ..


                                     

ⓘ Christian Hubor

Christian Hubor ist ein deutscher Basketballspieler.

Der 2.01 m große Hubor spielte für den SV Neuerburg, bevor er 2005 zu TBB Trier wechselte, wo er erstmals in der Saison 2006/07 in der Basketball-Bundesliga im Spiel bei den Skyliners Frankfurt zum Einsatz kam. Er blieb Trier in den folgenden Jahren treu und spielte seitdem für verschiedene Basketballvereine in Trier.

                                     
  • FuSballspieler Hubold, Gerd 1950 deutscher Meeres - und Fischereibiologe Hubor Christian 1990 deutscher Basketballspieler Hübotter, Franz 1881 1967

Wörterbuch

Übersetzung