Zurück

ⓘ Mann ..



Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →
                                               

2 Chainz

2 Chainz ist ein US-amerikanischer Rapper. Er startete seine Solokarriere 2007, bis dahin war er Mitglied von Playaz Circle und führte den Künstlernamen Tity Boi.

                                               

2 Pistols

2 Pistols erlangte seinen ersten Erfolg, als er in der High School war und einen Song namens Dirty Foot in der Umgebung bekannt machte. Bei lokalen Auftritten merkte er, dass er dem Geschäft noch nicht gewachsen war. Als er begann, Gigs und Konzerte von einigen R&B-Sängern wie T-Pain und Lil Boosie in der Gegend von Tampa mit zu organisieren, schloss er Kontakt zu wichtigen Personen. Diese ermöglichten ihm einen Vertrag bei Universal. 2008 brachte 2 Pistols die erste Single zusammen mit T-Pain und Tay Dizm heraus, She Got It, welche in den Billboard Hot Rap Tracks Platz 2 erreichte. Se ...

                                               

2Face Idibia

2Face Ibidia ist ein nigerianischer Hip-Hop-Musiker und Liederschreiber. Er war bis zu deren Auflösung Mitglied der R&B/Hip-Hop-Gruppe Plantashun Boyz.

                                               

2xC

Neben Ausstellungen und Aufführungen, u. a. bei den ARD-Hörspieltagen 2013 und dem Beyond Festival 2011 in Karlsruhe, veröffentlichte er Publikationen für ZEIT Online und stylemag, arbeitete als DJ Coach und wirkte bei zahlreichen Radiobeiträgen für SWR2 mit. 2xC tritt häufig als DJ in Clubs und Bars in Karlsruhe in Erscheinung. Das musikalische Spektrum erstreckt sich dabei über Genres wie Rap, Instrumental-Hip-Hop, Funk, Soul, Trip-Hop, Jazz, Dancehall und Pop.

                                               

3LAU

Blau entstammt einer Künstlerfamilie, sein Großvater war Toningenieur für Jimi Hendrix, seine Mutter eine Tänzerin am Broadway und sein Vater verdiente sich sein Geld als Zauberer. Er lernte schon früh den Umgang mit dem Klavier und der Gitarre. Mit 13 Jahren zog er mit seiner Familie nach Las Vegas, Nevada; wo er auch den Rest seiner Jugend verbrachte. Er besuchte dort The Meadows School und studierte anschließend an der Washington University in St. Louis. 2011. Während eines Urlaubs in Schweden, entdeckte er die elektronische Musik und begann nach seiner Rückkehr in die Vereinigten Staat ...

                                               

3phase

3phase ist ein deutscher Acid- und Detroit-Techno-Musiker und Produzent. Als 3 Minute Tantra und Motormusik veröffentlichte er weitere eigene Titel.

Louis Fouché (KugelstoSer)
                                               

Louis Fouché (KugelstoSer)

Louis Fouché war ein südafrikanischer Kugelstoßer. 1938 siegte er bei den British Empire Games in Sydney mit 14.48 m. Seine persönliche Bestleistung von 15.64 m stellte er am 28. Januar 1938 in Sydney auf.

                                               

Ismail Çokçalıs

Çokçalıs begann seine Nationalmannschaftskarriere im Dezember 2012 mit einem Einsatz für die türkische U-16-Nationalmannschaft. Mit der türkischen U-16-Nationalmannschaft nahm er an der U-17-Weltmeisterschaft 2017 teil.

                                               

Werner Günther (FuSballspieler, 1959)

Zur Saison 1978/79 ging Werner Günther zu Arminia Hannover. Am 20. April 1979 kam er das erste Mal zum Einsatz. Bei seinem Debüt Auswärts gegen Rot-Weiß Lüdenscheid holte er sich zudem noch eine gelbe Karte ab. Sein vorletztes Liga-Spiel bei der Arminia war die historische 11:0 Niederlage bei Arminia Bielefeld. Außerdem stand er noch am 30. August 1980 in der Startelf beim DFB-Pokal Sieg über die SpVgg Erkenschwick. Über seinen weiteren Verbleib ist nichts bekannt.

                                               

Gabri (FuSballspieler, 1985)

Gabri, mit vollem Namen Gabriel Gómez Román, ist ein spanischer Fußballspieler. Gabri begann seine Fußballerkarriere bei Deportivo Alavés, zuerst in der B-Mannschaft, die in der Segunda División B spielte, dann zwischen 2006 und 2008 in der ersten Mannschaft in der Segunda División. Gabri spielt seit der Saison 2012/13 in der Segunda División B beim FC Badalona als Stürmer.

                                               

Bilal Hussein (FuSballspieler)

Bilal Hussein spielte in zwölf Partien für die schwedische U-19-Nationalmannschaft. Am 22. März 2019 lief er bei der 0:2-Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Russland erstmals für die U-21 auf.

                                               

Halfdan Bjolgerud

Halfdan Bjolgerud war ein norwegischer Hochspringer. 1903 und 1906 wurde er nationaler Meister, 1902 nationaler Vizemeister. Am 30. August 1903 stellte er in Kristiania mit 1.772 m einen nationalen Rekord auf, den er am 17. Juli 1904 in Odense auf 1.815 m verbesserte. Bei den Olympischen Zwischenspielen 1906 in Athen wurde er Sechster.

                                               

Cristian González (FuSballspieler, 1996)

González gehört der U-20-Nationalmannschafts Uruguays an. Erstmals wurde er am 11. Mai 2015 von Trainer Fabián Coito bei der 1:2-Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Honduras eingesetzt. Bisher Stand: 28. Mai 2015 absolvierte er insgesamt drei Länderspiele in der U-20. Ein Länderspieltor gelang ihm nicht. Er wurde für die U-20-Weltmeisterschaft 2015 in Neuseeland nominiert. Im Verlaufe des Turniers bestritt er eine Partie kein Tor.

                                               

Gudmundur Adolfsson

Gudmundur Adolfsson siegte 1982 erstmals bei den nationalen Titelkämpfen in Island. Vier weitere Titel folgten bis 1999. 1983, 1991, 1995 und 2001 nahm er an den Weltmeisterschaften teil. 1987 siegte er bei den Island Games.

Giuseppe De Luca (FuSballspieler)
                                               

Giuseppe De Luca (FuSballspieler)

Für die U-20- und U-21-Nationalmannschaft Italiens absolvierte De Luca von 2011 bis 2013 insgesamt 13 Spiele bei fünf Toren.

                                               

Francisco Fernández (FuSballspieler)

Im Jahr 2000 debütierte Fernández für die chilenische Fußballnationalmannschaft. Er hat insgesamt zwei Länderspiele für Chile bestritten.

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →