Zurück

ⓘ George Hester war ein kanadischer Sprinter. Bei den Olympischen Spielen 1924 in Paris erreichte er über 100 m sowie in der 4-mal-100-Meter-Staffel das Halbfinal ..



George Hester
                                     

ⓘ George Hester

George Hester war ein kanadischer Sprinter.

Bei den Olympischen Spielen 1924 in Paris erreichte er über 100 m sowie in der 4-mal-100-Meter-Staffel das Halbfinale und über 200 m das Viertelfinale.

Bei den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam wurde er im Finale der 4-mal-100-Meter-Staffel mit der kanadischen Mannschaft disqualifiziert. Über 100 m schied er im Viertelfinale und über 200 im Vorlauf aus.

                                     
  • folgender Personen: Carl Hester 1967 britischer Dressurreiter Devin Hester 1982 amerikanischer Football - Spieler George Hester 1902 1951 kanadischer
  • Hester Lynch Thrale, geborene Salusbury, später verheiratete Piozzi, 27. Januar 1741 in Bodvel Hall, Caernarvonshire, Wales 2. Mai 1821 in Clifton
  • geboren. Sein Vater hielt jedoch keinen Kontakt, und Hester wurde fast zur Adoption freigegeben. Hester wuchs dann aber bei seiner GroSmutter auf der Kanalinsel
  • Elphinstone war zweimal verheiratet, in zweiter Ehe mit Hester Maria Elphinstone, einer Tochter von Hester Thrale. Aus beiden Ehen hatte er jeweils eine Tochter
  • Zur Verkörperung der Hester durch Marianne Hoppe führte Wendtland aus: Das frohe, burschikose und kameradschaftliche Mädel Hester trägt zu dem feinsinnigen
  • Filmeditor George Nugent - Temple - Grenville, 1. Marquess of Buckingham 1753 1813 britischer Adliger und Politiker, Sohn von George Grenville Hester Grenville
  • George Grenville 14. Oktober 1712 in London 24. November 1770 ebenda war ein britischer Politiker und Staatsmann. The Hon. George Grenville war
  • nur Onkel Harry genannt. Er lebt mit seinen Schwestern, der verwitweten Hester und der ebenfalls unverheirateten, besitzergreifenden Lettie, im Familienanwesen
  • Gemeinschaft bezieht Hester daher ein eigenes Haus in einer Gegend, die seit einem Überfall durch Indianer unbewohnt geblieben war. Hester ist selbstständig
  • 1710 heiratete er Hester Temple, die spätere Countess Temple und Erbin des Familiensitzes der Adelsfamilie Temple, Stowe House. Hester war die älteste Schwester
  • und verliebt sich in Hester Worsley. Zuerst ist er von Lord Illingworth begeistert, was sich aber im Laufe des Stücks ändert. Hester Worsley: 18 Jahre alt
                                     
  • das Amt des Gouverneurs der Colony of Connecticut inne. George Wyllys, Sohn von Richard und Hester Chambers Willis, wurde 1590 auf dem Landgut von Fenny
  • als George Grenville in eine politisch sehr aktive und prominente Familie geboren. Er war der Sohn des späteren britischen Premierministers George Grenville
  • zu Veli Pascha von Morea, bei dem er auch auf die britische Abenteuerin Hester Stanhope traf. Veli Pascha gab ihm die Erlaubnis in Mykene zu graben. Lord
  • Eisenbahnarbeiter wurde 1851 Osney Town von George P. Hester auf der Insel westlich von Osney geplant. Hester hatte dazu das Land vom Christ Church College
  • zu er hält sich zwischenzeitlich für George Washington oder Abraham Lincoln. Trotzdem fliegen Jim, Bob und Hester zusammen los, obwohl die Wetterlage immer
  • er Carl Hester kennen, in diese Zeit fiel auch sein Wechsel in den Dressursport. Mitte der 1990er Jahre zog Wilton auf die Anlage von Hester Hier übernahm
  • sich in Hester verliebt und sie bekommt ein paar Jahre später ein Kind von ihm. Er sieht Claire auf der StraSe, geht aber trotzdem zu Hester Damit wurde
  • bekannt wurden, darunter die Künstler Albert Tucker, Sidney Nolan und Joy Hester Heide II wurde 1963 als Ausstellungsgebäude und als Wohn - und Werkstattgebäude
  • lebt auf London. Er verhindert den Mordanschlag der maskierten jungen Frau Hester Shaw auf den Leiter der Archäologengilde Thaddeus Valentine. Der verhinderten
  • Titel in Ermangelung eigener männlicher Nachkommen auch an seine Schwester Hester Gattin des Richard Grenville, und deren männliche Nachkommen sowie in deren
                                     
  • ihrer Hochzeit mit Gray nichts mehr im Weg zu stehen scheint. Nur Tante Hester die Schwester von Hilary, stöSt sich an der geplanten Hochzeit, da sie
  • Ehepaar Combe stiftete die Sankt - Barnabas - Kirche in Jericho Oxford George Hester 1798 1876 Stadtrat Oxfords Sara Brucker, geborene Ludlow 1829 1879
  • Mio. Euro an Stephen Hester auf Kritik gestoSen war, verzichtete er auf die Zahlung. Ende Juli 2012 gab Bankchef Stephen Hester zu, dass die RBS in die
  • Dressurreiter Hester Devin 1982 US - amerikanischer American - Football - Spieler Hester George 1902 1951 kanadischer Sprinter Hester Laurel 1956 2006
  • von Henry Paget, 2. Marquess of Anglesey 1797 1869 Seine Mutter war Hester Alice Stapleton - Cotton 1851 1930 eine Tochter von Wellington Stapleton - Cotton
  • die mit ihrem jüngeren Sohn Robert und dessen mental instabiler Verlobten Hester auf einem stattlichen Anwesen in den Hamptons lebt. Mrs. Phelps ignoriert
  • Stanhope die Schwester von William Pitt, Lady Hester Pitt. Mit dieser hatte er drei Töchter, deren älteste Lady Hester Stanhope, eine bekannte Abenteurerin, war
  • nominiert. Im Februar 2007 bestritt Dujardin eine Unterrichtseinheit bei Carl Hester Dieser bot ihr an, für zehn Tage bei ihm im Stall auszuhelfen. Seit diesem
  • Vernichtung bewahrt haben soll. 24. Mai katholisch Essie, Esta, Etty, Hester Hettie, Tess englisch Esther finnisch, kurdisch, tschechisch, portugiesisch

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →